Food-Service Verpackungen aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen

Onlinekonto & Bestellungen

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1. Wie kann ich bestellen und mein Shop-Konto einrichten?

Sie können rund um die Uhr bei uns im Online Shop bestellen. Entweder als registrierter Shop-Kunde online oder auch per E-Mail oder Fax.
Ein eigenes Kundenkonto können Sie sich rechts oben in der Menüleiste über den Button „Mein Konto“ einrichten. Sie werden dann Schritt für Schritt durch den automatisierten Registrierungsvorgang geleitet. Nach Abschluss können Sie sofort die erste Bestellung tätigen. Nach einmal erfolgter Anmeldung als Shop-Kunde können Sie sich jederzeit mit Ihrem Usernamen und Passwort über „Mein Konto“ einloggen und bestellen.
Bestellungen per Fax und Mail werden während unserer regulären Geschäftszeiten bearbeitet. Telefonisch sind wir montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr zu erreichen.

 •
  Telefon: +49 (0) 0421 / 246 87 87 - 0
 •  Fax: +49 (0) 421 / 246 87 87 – 8
 •  E-Mail: greenbox[at]bionatic.de

2. Wie kann ich bezahlen?

Als Neukunde können Sie per Paypal, Einzellastschrift, Kreditkarte, Vorkasse und SEPA-Lastschrift zahlen.

Zahlungen per Einzellastschrift und Kreditkarte werden ebenfalls über Paypal abgewickelt. Hier profitieren Sie auch ohne eigenes Paypal-Konto vom Paypal Käuferschutz. Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift erhalten Sie ein Skonto von 2% (bei Rechnungsstellung).

Wenn Sie regelmäßig bei uns bestellen, bieten wir Ihnen auch eine Zahlung auf Rechnung an. Bitte rufen Sie uns dazu an.

3. Kann ich Muster erhalten, bevor ich bestelle?

Selbstverständlich schicken wir Ihnen gerne Muster von den ausgewählten Artikeln zu. Weitere Informationen zu unseren Mustern haben wir auf der Shopseite Musterbestellungen für Sie zusammengestellt. Sie können die Muster telefonisch, per Mail oder über unser Online-Formular anfordern.

Bitte machen Sie folgende Angaben:
     Artikelnummern oder Produktbeschreibungen
  •   Wie viele Exemplare benötigen Sie?
  •   Kontaktdaten
  •   Bis wann benötigen Sie die Muster?

Sie können uns natürlich auch gerne in unserem Büro besuchen. Bitte machen Sie dazu vorab einen Termin mit uns aus. Sie finden uns in der Bevenser Str. 10 in 28239 Bremen.

4. Gibt es Sonderpreise bei Abnahme von Großmengen?

Sonderpreise sind bei Palettenabnahmen möglich, bitte rufen Sie uns an, um mögliche Sonderkonditionen abzuklären. Generell bieten wir 2% bei Einwilligung in das SEPA-Lastschriftverfahren an.

5. Können Sie Ware für mich zwischenlagern?

Wir verstehen natürlich, dass Ihre Lagerkapazitäten oft räumlich begrenzt sind und bieten bei kundenindividuell bedruckten Produkten an, die Lagerung für Sie zu übernehmen. Weitere Informationen zu der Lagerung individuell bedruckter Verpackungen und Einwegbecher finden Sie auf der Shopseite Individuelle Bedruckung und Sondergrößen.

6. Meine Kontaktdaten haben sich geändert.

Bitte informieren Sie uns umgehend sollten sich Ihre Stammdaten (Anschrift, Ansprechpartner etc.) geändert haben. Gerne per Mail, postalisch oder telefonisch.

7. Wie kann ich eine Bestellung wiederholen?

Wenn Sie die gleichen Artikel in regelmäßigen Abständen bestellen:

   Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Email. Anhand Ihrer letzten Bestelldaten können wir Ihre Bestellung identisch neu ausführen.
   Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein und gehen auf „Meine Bestellungen“. Wählen Sie die entsprechende Bestellung aus und klicken auf „Bestellung wiederholen“.

8. Ich habe mein Passwort für mein Online Konto vergessen

Geben Sie einfach hier Ihre Mail Adresse ein und Sie bekommen ein neues, vorläufiges Passwort per Mail zugeschickt. Oder Sie klicken im Login Bereich auf „Passwort vergessen“. Bitte rufen Sie uns an, wenn es bei diesem automatisierten Vorgang zu Problemen kommen sollte. Wir empfehlen Ihnen, nach dem Einloggen mit dem von uns erhaltenen Passwort unter „Mein Konto“ ein neues Passwort festzulegen

9. Gibt es Mindestmengen?

Nein. Sie können bereits ab einem Karton bei uns bestellen. Der Mindestbestellwert liegt bei nur 20,- €.

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Hotline: +49 (0)421 / 246 87 87 0
E-Mail: greenbox@bionatic.de
Montag - Freitag 8:30 - 17:30 Uhr

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