Mitarbeiterfoto Header

Karriere

Unser Unternehmen wächst dynamisch und unsere Produkte erfreuen sich wachsender Nachfrage. Wir suchen ständig nach neuen Talenten, um unser Team zu verstärken. Wir sind ein innovatives Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem positiven Arbeitsumfeld. Wenn du Teil unseres 70-köpfigen Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Werde ein Teil von uns

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!
Schau doch mal auf unserer Bionatic-Website oder auf unserem Indeed-Profil vorbei und entdecke unsere aktuellen Stellenausschreibungen
Wenn keine der ausgeschriebenen Stellen für dich in Frage kommt, sende uns gerne deine Initiativbewerbung an personal@greenbox.bio.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu wachsen!

Wir bilden aus

Wir bilden dich zur Kauffrau bzw. zum Kaufmann im E-Commerce aus. 

Bei uns kannst du eine vielseitige Ausbildung mit Online-Schwerpunkt in einer Branche mit Zukunft absolvieren. Unsere Online-Shops sind das Herz unseres Unternehmens in Bremen. Von dort aus vertreiben wir nachhaltige Food-Service-Verpackungen sowohl B2B als auch B2C in 38 Länder. Als mittelständisches Handelsunternehmen bieten wir dir die Möglichkeit, alle Aspekte des Geschäfts kennenzulernen, von Einkauf und Vertrieb über Buchhaltung bis hin zum Online-Marketing und natürlich E-Commerce. Du wirst Teil eines dynamischen, innovativen Teams sein, in dem du nicht nur zuschauen, sondern selbst anpacken kannst.

Wir bieten auch Ausbildungen in anderen Bereichen an, darunter: 

  • Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement 
  • Mediengestalter:in für Digital- und Printmedien 

Wenn du Interesse hast, mehr über unsere Ausbildungsangebote zu erfahren, besuche bitte unsere Bionatic-Website oder kontaktiere uns direkt.

Logo zeichnen