Messen

Wir sind auf zahlreichen Messen in ganz Deutschland unterwegs – besuche uns an unserem Stand! Wir freuen uns auf den Austausch mit dir, eine direkte Beratung vor Ort und die Präsentation unserer Produkte.

INTERNORGA 2024

Vom 8. bis zum 12. März 2024 waren wir auf der INTERNORGA in Hamburg.

Die INTERNORGA ist eine internationale Messe, die sich dem gesamtem Außer-Haus-Markt widmet. Über 1.300 Austellerinnen und Austeller präsentieren die neuesten Trends sowie innovative Produkte und Konzepte. Branchenkenner:innen und Newcomer geben einen Überblick über das aktuelle Take-away-Geschäft in Form von Gesprächen und Vorträgen.

INTERGASTRA 2024

Vom 3. bis zum 7. Februar 2024 waren wir mit unseren Produkten auf der INTERGASTRA in Stuttgart.

Die INTERGASTRA ist die Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie. Die Veranstaltung präsentiert sich auf 115.000 m² Fläche in allen 10 Hallen der Messe Stuttgart und ist mit rund 1.500 Ausstellenden der größte Branchentreffpunkt in Deutschland. Alle zwei Jahre informieren sich knapp 100.000 Fachbesuchende zu den Schwerpunkten Food/Küche, Einrichtung & Tischkultur, Dienstleistung & IT, Getränke, Kaffee sowie Speiseeis.