Hallo Greenboxer - Wichtige Info zur Lieferzeit,
Aufgrund von Engpässen bei den Transportunternehmen und unserer Logistik (Paket und Spedition) kann es im Einzelfall zu verlängerten Lieferzeiten von bis zu 4 bis 6 Arbeitstagen kommen. Es ist möglich, dass Deine Bestellung in mehreren Teilmengen ausgeliefert wird. Wir bitten um Dein Verständnis. Vielen Dank.

Onlinekonto & Bestellungen

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1. Wie kann ich bestellen und mein Shop-Konto einrichten?

Du kannst rund um die Uhr bei uns im Online Shop bestellen. Entweder als registrierter Shop-Kunde online oder auch per E-Mail oder Fax.
Ein eigenes Kundenkonto kannst Du Dir rechts oben in der Menüleiste über den Button „Mein Konto“ einrichten. Du wirst dann Schritt für Schritt durch den automatisierten Registrierungsvorgang geleitet. Nach Abschluss kannst Du sofort die erste Bestellung tätigen. Nach einmal erfolgter Anmeldung als Shop-Kunde kannst Du Dich jederzeit mit deinem Usernamen und Passwort über „Mein Konto“ einloggen und bestellen.
Bestellungen per Fax und Mail werden während unserer regulären Geschäftszeiten bearbeitet. Telefonisch sind wir montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr zu erreichen.

 •  Telefon: +49 (0) 0421 / 246 87 87 - 0
 •  Fax: +49 (0) 421 / 246 87 87 – 8
 •  E-Mail: greenbox[at]bionatic.de

2. Wie kann ich bezahlen?

Als Neukunde kannst Du per Paypal, Einzellastschrift, Kreditkarte, Vorkasse und SEPA-Lastschrift zahlen.

Zahlungen per Einzellastschrift und Kreditkarte werden ebenfalls über Paypal abgewickelt. Hier profitierst Du auch ohne eigenes Paypal-Konto vom Paypal Käuferschutz. Bei Zahlung per SEPA-Lastschrift erhälst Du ein Skonto von 2% (bei Rechnungsstellung).

Wenn Du regelmäßig bei uns bestellst, bieten wir Dir auch eine Zahlung auf Rechnung an. Bitte ruf uns dazu an.

3. Kann ich Muster erhalten, bevor ich bestelle?

Du hast an einem oder mehreren unserer neuen Produkte Interesse? Du hast die Produkte bisher noch nicht bezogen und möchtest diese austesten, ehe Du die Artikel erwirbst? Gar kein Problem! Nutze einfach und unkompliziert unsere Musterbestellung!

Egal ob Du bereits Kunde von greenbox bist oder zum ersten Mal unseren Onlineshop besuchst: Wir senden Dir gerne Muster von den Produkten, die für Dich interessant sind, damit Du bei der Bestellung sicher sein kannst, die richtigen Artikel bestellt zu haben und nicht die berühmte "Katze im Sack" kaufen musst.

Für den Musterversand erheben wir einmalig eine Pauschale von EUR 12,50 netto, sofern Du noch kein Kunde von uns bist. Nach Bearbeitung Deiner Anfrage schicken wir Dir eine entsprechende Rechnung elektronisch zu. Den Betrag erstatten wir dir in Form eines Gutscheincodes vollständig wieder, den Du online innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt der Muster einlösen kannst. 

Du kannst uns natürlich auch gerne in unserem Büro besuchen. Bitte mache dazu vorab einen Termin mit uns aus.

4. Gibt es Sonderpreise bei Abnahme von Großmengen?

Sonderpreise sind bei Palettenabnahmen möglich, bitte ruf uns an, um mögliche Sonderkonditionen abzuklären. Generell bieten wir 2% bei Einwilligung in das SEPA-Lastschriftverfahren an.

5. Könnt Ihr Ware für mich zwischenlagern?

Wir verstehen natürlich, dass Deine Lagerkapazitäten oft räumlich begrenzt sind und bieten bei kundenindividuell bedruckten Produkten an, die Lagerung für Dich zu übernehmen. Weitere Informationen zu der Lagerung individuell bedruckter Verpackungen und Einwegbecher findest Du auf der Shopseite Individuelle Bedruckung und Sondergrößen.

6. Meine Kontaktdaten haben sich geändert.

Bitte informiere uns umgehend sollten sich Deine Stammdaten (Anschrift, Ansprechpartner etc.) geändert haben. Gerne per Mail, postalisch oder telefonisch.

7. Wie kann ich eine Bestellung wiederholen?

Wenn Du die gleichen Artikel in regelmäßigen Abständen bestellst:

•   Ruf uns an oder schreib uns eine Email. Anhand Deiner letzten Bestelldaten können wir Deine Bestellung identisch neu ausführen.
•   Logge Dich in deinem Kundenkonto ein und gehe auf „Meine Bestellungen“. Wähle die entsprechende Bestellung aus und klicke auf „Bestellung wiederholen“.

8. Ich habe mein Passwort für mein Online Konto vergessen

Gebe einfach hier Deine Mail Adresse ein und Du bekommst ein neues, vorläufiges Passwort per Mail zugeschickt. Oder klicke im Login Bereich auf „Passwort vergessen“. Bitte ruf uns an, wenn es bei diesem automatisierten Vorgang zu Problemen kommen sollte. Wir empfehlen Dir, nach dem Einloggen mit dem von uns erhaltenen Passwort unter „Mein Konto“ ein neues Passwort festzulegen.

9. Gibt es Mindestmengen?

Nein. Du kannst bereits ab einem Karton bei uns bestellen. Der Mindestbestellwert liegt bei nur 20,- €.

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