Onlinekonto & Bestellungen

Onlinekonto und Bestellung

 1. Wie kann ich bestellen und mein Shop-Konto einrichten?

Du kannst rund um die Uhr bei uns bestellen. Entweder als registrierter Shop-Kunde online oder auch per E-Mail oder Fax.
Ein eigenes Kundenkonto kannst Du Dir im Online Shop rechts oben in der Menüleiste über den Button „Mein Konto“ einrichten. Du wirst dann Schritt für Schritt durch den automatisierten Registrierungsvorgang geleitet. Nach Abschluss kannst Du sofort die erste Bestellung tätigen. Nach einmal erfolgter Anmeldung als Shop-Kunde kannst Du Dich jederzeit mit deinem Usernamen und Passwort über „Mein Konto“ einloggen und bestellen.
Bestellungen per Fax und Mail werden während unserer regulären Geschäftszeiten bearbeitet. Telefonisch sind wir montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr zu erreichen.

• Telefon: +49 (0) 421 / 246 87 87 - 0
• Fax: +49 (0) 421 / 246 87 87 – 8
• E-Mail: greenbox[at]bionatic.de

2. Wie kann ich bezahlen?

Als Neukunde kannst Du bei uns per Vorkasse, PayPal oder PayPal PLUS zahlen.
Bei Zahlungen mit PayPal PLUS kann zwischen Einzellastschrift, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung ausgewählt werden. Hier profitierst Du auch ohne eigenes PayPal-Konto vom PayPal Käuferschutz.
Wenn Du regelmäßig bei uns bestellst, bieten wir Dir auch eine Zahlung auf Rechnung an. Dieses geht i.d.R. nach der 3. Bestellung und nach erfolgreicher Bonitätsprüfung. Für Kunden innerhalb Deutschlands bieten wir ebenfalls die Möglichkeit an, per SEPA-Lastschrift zu zahlen. Hier erhältst Du ein Skonto von 2% (bei Rechnungsstellung).

3. Kann ich Muster erhalten, bevor ich bestelle?

Du hast an einem oder mehreren unserer Produkte Interesse? Du hast die Produkte bisher noch nicht bezogen und möchtest diese austesten, ehe Du die Artikel erwirbst? Gar kein Problem! Nutze einfach und unkompliziert unsere Musterbestellung!
Egal ob Du bereits Kunde von greenbox bist oder zum ersten Mal unseren Onlineshop besuchst: Wir senden Dir gerne Muster von den Produkten, die für Dich interessant sind, damit Du bei der Bestellung sicher sein kannst, die richtigen Artikel bestellt zu haben und nicht die berühmte "Katze im Sack" kaufen musst.
Für den Musterversand erheben wir einmalig eine Pauschale von EUR 12,50 netto, sofern Du noch kein Kunde von uns bist. Nach Bearbeitung Deiner Anfrage schicken wir Dir eine entsprechende Rechnung elektronisch zu. Den Betrag erstatten wir dir in Form eines Gutscheincodes vollständig wieder, den Du online innerhalb von 6 Monaten nach Erhalt der Muster einlösen kannst.

4. Gibt es Sonderpreise bei Abnahme von Großmengen?

Wenn du planst größere Mengen zu bestellen, dann lass es uns gerne wissen und schicke uns eine E-Mail an greenbox@bionatic.de mit Angabe der gewünschten Artikel und den jeweiligen Mengen. Wir werden dir dann zeitnah das entsprechende Angebot zukommen lassen.

5. Könnt ihr Ware für mich zwischenlagern?

Wir verstehen natürlich, dass Deine Lagerkapazitäten oft räumlich begrenzt sind – sprich uns hier am besten direkt an, damit wir schauen können, wie wir dir behilflich sein können.

6. Meine Kontaktdaten haben sich geändert.

Bitte informiere uns umgehend, sollten sich Deine Stammdaten (Anschrift, Ansprechpartner etc.) geändert haben. Gerne per Mail oder telefonisch.

7. Wie kann ich eine Bestellung wiederholen?

Wenn Du die gleichen Artikel in regelmäßigen Abständen bestellst:

• Ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Anhand Deiner letzten Bestelldaten können wir Deine Bestellung identisch neu ausführen. Bitte nenne uns hier auch deine bereits bestehende Kundennummer.

• Oder: Logge Dich in dein Kundenkonto ein und gehe auf „Meine Bestellungen“. Wähle die entsprechende Bestellung aus und klicke auf „Bestellung wiederholen“.

8. Ich habe mein Passwort für mein Online Konto vergessen

Gebe einfach hier Deine Mail Adresse ein und Du bekommst ein neues, vorläufiges Passwort per Mail zugeschickt. Oder klicke im Login Bereich auf „Passwort vergessen“. Bitte ruf uns an, wenn es bei diesem automatisierten Vorgang zu Problemen kommen sollte. Wir empfehlen Dir, nach dem Einloggen mit dem von uns erhaltenen Passwort unter „Mein Konto“ ein neues Passwort festzulegen.

9. Gibt es Mindestmengen?

Nein. Du kannst bereits ab einem Karton bei uns bestellen. Der Mindestbestellwert liegt bei nur 20,- €.

Zuletzt aufgerufen